15.11.2018 / CVP / /

Ich mache mit!

Wir halten die Schweiz zusammen - Gemeinsam in die Wahlen 2019. Wir präsentieren die CVP als interessante, aktive und engagierte Partei. Dazu braucht es Euch. Wenn alle von uns einen kleinen Beitrag leisten, erzielen wir gemeinsam eine grosse Wirkung - das ist unser Ziel!

Anmeldung für „Ich mache mit!“

Ich helfe beim Wahlkampf der CVP Kanton Bern mit – Weil ich mich für Familien, Arbeit und Sicherheit im Kanton Bern stark mache.

Ich bin bereit

Karten zu schreiben:

Unterschriften für die CVP-Initiative zu sammeln:

Plakat(e) bei mir zu Hause aufzuhängen:

Beim Plakatieren in meiner Amtei zu helfen:

Leserbrief(e) zu schreiben:

Bei einer Telefonaktion dabei zu sein:

«Z'Briefchäschtele» in meinem Quartier / Dorf:

Für die Nationalratswahlen 2019 zu kandidieren:

Etwas zu spenden:

Etwas anderes zu tun, nämlich:

Anrede:*

Vorname:*

Nachname:*

Strasse/Nr:*

PLZ/Wohnort:*

Telefon:*

E-Mail:*

Bemerkungen: